Besucht uns auf:
Visit Us On Facebook
Hollywood Wax - Hair Waxing Center - Was ist Hollywod Wax eigentlich?

Hollywood Wax

hollywood wax

Hollywood Wax – Was ist das eigentlich?

Immer wieder ist die Rede von Hollywood Wax. Doch was ist das eigentlich? Ist Hollywood Wax ein spezieller Wax aus Hollywood den die Stars benutzen? Oder ist echter Hollywood Wax in Hollywood hergestellt? Oder hat Hollywood Wax gar nichts mit Hollywood zu tun?



Diese Fragen möchten wir hier beantworten

Ist Hollywood Wax ein spezieller Wax aus Hollywood den die Stars benutzen?

Auf der Suche nach einem Wax Produkt Namens Hollywood Wax suchten wir vergeblich. Daher kann der Name also schonmal nicht kommen.

Ist echt Hollywood Wax in Hollywood hergestellt?

Nachdem wir kein Produkt Namens Hollywood Wax finden konnten suchten wir noch nach einer Firma mit diesem Namen. Jedoch konnten wir keine Firma mit diesem Namen finden. Auch bei weiterer Recherche mussten wir feststellen, dass es in Hollywood und Umgebung keine Wax Firma gibt.

Oder hat Hollywood Wax gar nichts mit Hollywood zu tun?

Das konnten wir uns einfach nicht vorstellen und tippten uns weiter die Finger wund auf des Rätsels Lösung. Wir mussten wirklich lange suchen um etwas Handfestes zu finden. Doch wie heißt das alte Sprichwort, „Wer suchet der findet!“ Und genau so war es, nach einigen Stunden Recherche freuen wir uns euch nun die Lösung geben zu können.

Hollywood Wax – Daher kommt der Name!

Der Name kommt nicht etwa daher, weil der Wax in Hollywood hergestellt wird oder weil es ein spezielles Wax ist das die Stars vom Roten Teppich benutzen. Nein, nicht ganz. Aber mit den Stars hat es schon etwas zu tun. Genau genommen mit den Intimfrisuren der Stars! So ist der sogenannte Hollywood Cut eine spezieller Look der Intimbehaarung. Der Hollywood Cut steht dabei für komplett nackt, also alle Haare im Intimbereich ab. Das ist der bevorzugte Intim Look der Stars in Hollywood. Hollywood Wax ist also vielmehr ein Name für ein Brazilian Wax, das beim Brazilian Waxing im Intimbereich angewendet wird. Alles was ihr für euren eigenen Hollywood Cut braucht findet ihr weiter unten auf der Seite und in unseren Shop.

Der Hollywood Cut ist nicht die einzige Intimfrisur – Hier sind weitere beliebte Intimfrisuren

Brazilian Cut/ Landing Strip: Beim Brazilian Cut werden alle Schamhaare bis auf einen schmalen Streifen auf dem Schambein entfernt.

Brazilian komplett: Wie der Brazilian Cut, bloß werden außerdem auch die Härchen auf den äußeren Schamlippen entfernt.

Bikinizone: Beim Bikini-Cut werden nur die äußeren Ränder des Schamdreiecks entfernt, sodass beim Sonnenbaden keine Haareaus dem Höschen schauen.

Herz, Stern, Pfeil: Je nach Geschmack kann man auch Formen und Muster in sein Haar waxen oder rasieren. Es soll sogar Frauen geben, die sich ein $-Zeichen haben stutzen lassen! Im Handel gibt es entsprechende Schablonen, mit denen die Formen einfach gelingen.

hollywood waxhollywood wax

Fazit:

Nach dem wir erst etwas irritiert waren, da wir erst nicht viel zu dem Hollywood Wax finden konnten, war das Endergebnis umso erfreulicher. Eigentlich wollten wir nur herausfinden was genau dieses Wax eigentlich ist. Auf der Suche nach der Lösung, stießen wir auf viele Nieten, kamen aber über Umwege an Ziel. Dadurch das wir herausgefunden haben, dass es vom Hollywood Cut abstammt, lernten wir direkt noch 4 weitere Cut’s kennen und sind mit diesem neuen Wissen, den anderen wieder ein kleines Stückchen voraus.

Wir hoffen, dass auch ihr etwas neues lernen konntet und etwas klüger von der Seite geht, als ihr gekommen seid!

Viel Spaß beim nachmachen,

Euer www.wax-hair.de Team!

Hier findet Ihr alles was Ihr für euer professionelles Hair Waxing braucht:

Weitere Produkte findet hier Ihr in unserem Shop